Sea2see vereint Umweltschutz und Mode...

Sea2see wurde von François van den Abeele, einem Vater und Unternehmer ins Leben gerufen. Seine große Leidenschaft galt den Ozeanen und der Natur. Abeele war überzeugt, dass die Verbraucher umweltbewusster werden und umweltfreundliche Materialien sowie ein schonender Umgang mit Ressourcen essentiell ist und dafür mehr soziales Engagement gebraucht wird.

 

UNSERE AUFGABE

Unser Ziel ist es, durch ein tolles Produkt ein globales Bewusstsein für das Thema Seeverschmutzung zu schaffen.


UNSER ROHSTOFF

Wo andere Abfälle sehen, sehen wir Rohstoffe. Jede Sekunde landen 256 kg Plastik in unseren Ozeanen.


UNSERE VERANTWORTUNG

Für uns ist die Verwendung nachhaltiger Produkte unsere Pflicht und eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Deshalb haben wir uns entschieden, anders zu produzieren.